ndn score

23

/ 43496
By NewsTicker rhein-zeitung.de -- 2018.10.16. 23:12 in category (Number of votes: 0) Vote!

Polizei prüft nach Geiselnahme in Köln Terror-Hintergrund

Köln (dpa). Im Fall des Brandanschlags und der Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof prüfen die Ermittler weiterhin einen möglichen terroristischen Hintergrund. Denn mit dem Brandanschlag wollte der Täter offenbar möglichst viele Menschen treffen. Es sei großes Glück, dass nicht viel mehr Menschen verletzt worden seien, heißt es. Der Verdächtige schwebt nach einer Operation nicht mehr in Lebensgefahr, liegt aber im Koma. Es handelt sich um einen 55-jährigen Syrer. Er ist als Asylberechtigter in Deutschland anerkannt....
Veröffentlicht von: NewsTicker rhein-zeitung.de - Tuesday, 16 October
Ältere artikel Polizei prüft nach Geiselnahme in Köln Terror-Hintergrund