ndn score

106

/ 40079
By Alle Artikel - Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport -- 2018.10.15. 18:51 in category (Number of votes: 1) Vote!

Stephen Hawking: Als Gott in Pension ging

In seinem postum erscheinenden Buch bespricht Stephen Hawking Themen wie Gott, Zeit und intelligentes Leben im All. Doch kann der Astrophysiker wirklich "Kurze Antworten auf große Fragen" geben?...
Veröffentlicht von: Alle Artikel - Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport - Monday, 15 October
Ältere artikel Stephen Hawking: Als Gott in Pension ging
  • Older News
  • Gott für mich gegeben Himmels-Politik Angelus Silesius73. Der Mensch war Gottes Leben[15] Eh ich noch etwas ward, /Da war ich Gottes Leben: //Drum hat er auch für mich /Sich ganz und gar gegeben. //Vgl.: Joh. I. Quod est in ipso', vita erat.(Was in ihm selbst...(myheimat)
  • findest in Gott Himmels-Politik.„Je mehr du dich von den irdischen Dingen trennst, desto mehr näherst du dich den himmlischen, und umso mehr findest du in Gott.“―Johannes vom Kreuz- https://gutezitate.com/autor/johannes-vom-kreuz/2:Das wahrhaft erfüllte Leben finden - und unendlich vieles ……… contemplatio…...(myheimat)
  • Horrorautor mit Herz: Wie Stephen King mit nur zwei Tweets die Literaturseiten seiner Lokalzeitung rettet Stephen King hat die Rettung der Buchrezensionen in einer Lokalzeitung seiner Heimatregion via Twitter zur Chefsache erklärt – dank der großen Followerzahl des Schriftstellers mit schnellem Erfolg....(STERN.DE RSS-Feed - Der Tag im Überblick)